Mit der ServiceCloud schaffen Sie einen Ort, um Ihre gesamten Serviceprozesse nach Ihren Vorstellungen abzubilden und zu realisieren. Über die Omnichannel-Lösung haben Ihre Kunden verschiedene Kanäle wie E-Mail, Telefon oder Live-Chat zur Kontaktaufnahme zur Verfügung. Und das Beste: Der Service-Mitarbeiter hat in seiner Service-Konsole alle relevanten Infos auf einen Blick um das Anliegen zu bearbeiten.
Bieten Sie Ihren Kunden durch die nahtlose Integrierung zur Salesforce ExperienceCloud einen effektiven Self-Service. Stellen Sie dort wertvolle Informationen wie FAQ oder Anleitungen für häufig auftretende Serviceanliegen zu Verfügung und helfen Sie Ihren Kunden dabei, sich gegenseitig zu unterstützen und simple Probleme selbst zu lösen.
Steigern Sie Ihre Produktivität und senken Sie Ihre Kosten im Bereich Service. Optimieren Sie mit unserer Hilfe Ihre gesamten Serviceprozesse und profitieren Sie von Automatisierung und der damit einhergehenden Arbeitserleichterung für Ihre Mitarbeiter.
Weitere Informationen zu der ServiceCloud finden Sie hier.
© 2020-2021 | Howiger Gmbh | Impressum | Datenschutzerklärung
Notwendige Cookies sind für das einwandfreie Funktionieren der Website absolut notwendig. Diese Kategorie umfasst nur Cookies, die grundlegende Funktionalitäten und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen.
Jegliche Cookies, die für das Funktionieren der Website möglicherweise nicht besonders notwendig sind und speziell dazu verwendet werden, persönliche Daten der Benutzer über Analysen, Anzeigen und andere eingebettete Inhalte zu sammeln, werden als nicht notwendige Cookies bezeichnet. Es ist zwingend erforderlich, die Zustimmung des Benutzers einzuholen, bevor diese Cookies auf Ihrer Website eingesetzt werden.